HUMAN THERAPY SYMPOSIUM 2016

GENERATION HUMAN

GLÜCKLICH · GESUND · AUTHENTISCH

Hallo & herzlich Willkommen zum 2. Human Therapy Symposium. Symposium steht sinngemäß für „gemeinsames, geselliges Treffen“. Erlebe mit uns ein Tag voller wunderbarer Vorträge und außergewöhnlicher musikalischer Events.

„Sein oder nicht sein. Wir sind für sich selbst bewusst sein.“

Samstag, 08. Oktober 2016  |  Beginn: 10:30 Uhr  |  Einlass: 09:45 Uhr  |  Martinushaus / Aschaffenburg

69,00 €*

* Preis pro Teilnehmer inkl. kulinarische Verpflegung.

SYMPOSIUM 2016

In einer Welt, in der das Ziel höher, schneller, weiter gilt, in der immer mehr Lebensbereiche miteinander vernetzt werden, wo Leistung an die Perfektion heranreicht, gibt es vor allem einen Bereich in dem Entwicklung wirklich wichtig ist - in dir selbst.

- Georg J. & Thomas G. Hartig -

Generation Human – bedeutet für uns, Menschlichkeit leben.

Menschlichkeit ist Mitgefühl, Toleranz, Fantasie, Nachhaltigkeit und noch so vieles mehr. Ein Bewusstsein, dass jeder Mensch einzigartig ist und das Besondere in sich trägt. Das 2. Human Therapy Symposium mit dem Thema „Generation Human“ findet am Samstag, 08.10.2016 in Aschaffenburg im renommierten Martinushaus statt. An diesem Tag inspirieren wir dich mit wunderbaren Vorträgen, praktischen Übungen und außergewöhnlichen musikalischen Events, unter anderem der internationalen Percussion-Preisträgerin Vivi Vassileva. Mit allen Sinnen dabei sein, keine Grenzen ziehen. Alle Vorträge greifen ineinander über. Freuen Sie sich auf ein erfahrungsreiches, intensives, lehrreiches, genussvolles, erfüllendes und bereicherndes Symposium – die Welt einfach neu denken.

ERFAHRUNGEN & MOMENTE

VORTRAG & IMPULS

Tauche ein und lass dich inspirieren

RALF BERNINGER
Geschäftsführer Demcon

ERKENNTNISMASCHINE MENSCH – ICH MACH MIR DIE WELT, WIE SIE MIR GEFÄLLT?

Was haben ein amerikanischer Psychologie-Professor und ein schwedisches Kinderidol gemeinsam? Erfahre, warum uns das Leben immer mal wieder richtig durchrüttelt und das auch gut ist.
www.demcon.de

STEFAN DRAUDE
HT Lehrer (GP), & Maschinenbau-Ingenieur

DER WACKELPUDDING UND ICH – EIN MANAGER BERICHTET

Leben ist ein bewegender Prozess, der manchmal leicht und manchmal schwer zu sein scheint. Stefan Draude berichtet aus seiner Sicht als Manager, Familienvater und HT Lehrer über seinen Weg in eine neue „Freiheit“ und „Leichtigkeit“. Der Vortrag verspricht einige Anregungen zum Nachdenken und viele praktische Tipps zum Selbermachen.

GEORG J. HARTIG
Gründer & HT Lehrer, Heilpraktiker

HUMAN, ABER WIE?

Wie kann ich Mensch dem Menschen Mensch sein? Georg J. gibt Einblicke, Erkenntnisse und persönliche Erleuchtungen aus seinem Leben als Gründer von Human Therapy, Heilpraktiker und Mensch. Er berichtet, wie genial die natürliche Ordnung ist und wie diese in uns Menschen wirkt.

THOMAS G. HARTIG
Gründer & HT Lehrer, Heilpraktiker

GENERATION HUMAN - DU GEHÖRST DAZU

Frei nach Oscar Wilde, „Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. Ich sage, auf geht`s ins Leben.

BETTINA STARK
Kommunikationsexpertin

GESUND UND AUTHENTISCH IN DER VIELFALT MEINER PERSÖNLICHKEIT

Die Gesundheit und Authentizität eines Menschen hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Diese bewusst wahrzunehmen und zu achten ist Voraussetzung für die persönliche Weiterentwicklung.

  • Beginne authentisch zu sein – starte bei dir selbst
  • Werde achtsam – nimm dir Zeit für deinen Körper, Gedanken, Gefühle
  • Fördere deine Gesundheit – nutze deine Ressourcen
  • Erfahre Klarheit – gehe mit dir und mit anderen in Beziehung

Bettina Stark geht mit dir auf Entdeckungstour durch die Vielfalt der Persönlichkeit und gibt Tipps, wie du selbst in herausfordernden Situationen gesund und authentisch bleibst.
www.starkundauthentisch.de

RÜDIGER R. OBLÄNDER
einfach Mensch

BERUF ODER BERUFUNG

Was ist dein Lebensweg? Was ist dir wirklich wichtig?

RABEA HERZOG
Entrepreneurin

BABY BETTER SLEEPS

Wer kennt das? Ein ruhig schlafendes Baby, die ganze Nacht.
Und ja das gibt es.

HELENE, ROSALIE UND MAJA
Schülerinnen

THE NEXT GENERATION

Astronaut – unser Blick auf die Welt

WIR SAGEN, AUF GEHT'S INS LEBEN. SEI DABEI & TICKET SICHERN!

JETZT TICKET KAUFEN - 69,00 €/PERSON
MUSIKALISCHE EVENTS

KLANGKARUSELL

Special-Guest
VIVI VASSILEVA

DIE WELT - EIN EINZIGER, GROSSER KLANGKÖRPER

Vivi Vassileva. 22 Jahre alt. Schlagzeugerin. Als Preisträgerin vieler bedeutender internationaler Wettbewerbe gilt sie als eine der führenden Schlagzeugsolisten ihrer Generation. Ein Schlagzeug kann genauso romantisch klingen wie eine Geige, sagt sie. Sie schlägt, streichelt, flüstert. Über den Rhythmen schweben Geschichten. Percussion ist das vielfältigste Instrumentarium der Welt.
www.vividrums.com

LEBENSMUSIK
Otto Lichtner & Kirsten Feierabend-Lichtner

LEBENSMUSIK UND MUSIK – ENERGIEMANIFESTATIONEN

Das besondere Musikerduo Kirsten Feierabend-Lichtner und Otto Lichtner verzaubern das Publikum durch eine starke Stimme, mit weichen, seelenvollen Nuancen und wundervollen Kompositionen. Otto Lichtner kann durch seine außergewöhnliche Begabung, als Pianist und Musikmedium die Schwingungsfrequenzen von Menschen und Energien erfassen und in Musik umsetzen. Er wird an diesem Abend live eine Lebensmusik komponieren. Die Zuhörer werden im tiefsten Inneren heilsam berührt.
www.terramusica.net  www.lebensmusik.net

WAS IST HUMAN THERAPY?

Eine ganzheitliche Gesundheitstherapie, mit der du deine Gesundheit und dein Leben mit Leichtigkeit entwickeln kannst. Human Therapy bewirkt die Freisetzung im Körper gebundener Energie. Der Mensch wird aktiviert und kommt bestmöglich in seine Kraft

WAS ERWARTET DICH?

Spaß, Genuss, Lachen, Verbundenheit, Freunde, Musik, Lebensfreude, Vorträge, Gleichgesinnte, ... Wir bieten dir eine wunderbare Mischung aus sehen, hören und erleben.

FÜR WEN IST DAS SYMPOSIUM GEEIGNET?

Für alle! Insbesondere für jene, die authentisch leben wollen – die mehr als gesund sein möchten – die Lust haben, das Besondere an sich zu entdecken.

IMPRESSIONEN & SYMPOSIUM 2014

RÜCKBLICK

Lachen, freuen, ein Teil des ganzen Sein

ANREISE & KONTAKT

HIER GEHT'S LANG!

VERANSTALTER

Human Therapy
Weiterbildungen im Gesundheitswesen
Ringstraße 21
63834 Sulzbach/Soden

Telefon: 06028 / 999 64 60
Telefax: 06028 / 99 54 87

seminare@human-therapy.com
www.human-therapy.com

VERANSTALTUNGSORT

Martinushaus
Das Tagungshaus, mitten im Herzen der Stadt
Treibgasse 26
63739 Aschaffenburg

Telefon: 06021 / 392 100
Telefax: 06021 / 392 119

info@martinushaus.de
www.martinushaus.de