AUS- UND WEITERBILDUNG

MASTER AUSBILDUNG

Vorbedingung: Professional Ausbildung

Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen. Wirkungsvoll. Leistungsfähig. Gesund. Spielerisch Leben – wer möchte das nicht? Unser Versprechen an dich! Absolute Begeisterung – von dir und deinen Fähigkeiten.

Die neuntägige Intensiv-Ausbildung hat es auf ihre ganz eigene Art in sich. „Übung macht den Meister“. Dieser alte Spruch birgt viel Weisheit. In der Master Ausbildung machen wir Unmögliches möglich, und Ungreifbares greifbar. Du gelangst in eine wunderbare Tiefe des Vertrauens, ganz gleich ob in deiner Familie, deinem Beruf oder in deiner Praxis. Mit jeder Anwendung die du gibst oder erhältst, potenziert sich die positive Wirkung auf der körperlichen und geistigen Ebene. Freiheit, in der Behandlung, in den Worten und den Gedanken. Setz der Ausbildung die Krone auf.

"Neben dem Unbeschreiblichen wirkt das einfach Spaß haben.“

€ 2.380,00

3x 3-Tage Wochenendseminar
Kosten & Infos

WIRKUNGSVOLL, LEISTUNGSFÄHIG UND GESUND

Ausbildungsinhalte

Die Master Ausbildung macht dich frei. Potenziere die drei Wirkebenen.

KÖRPER-PUNKT-AKTIVIERUNG

Behandlung

1. Basisbehandlung M2
Basisbehandlung Modul 2

2. Vitale & Primär
Aktiviere deine Lebenslust, du kommst in deine männliche/weibliche Kraft

3. Die Drei
Drei kleine Impulse mit dynamisierender Wirkung

4. Thorax
Die „Lebenswecker“ Sequenz. Dein Herz und Deine Lungen, die zentralen Rhythmusgeber, werden harmonisiert

5. Hormon
Ein glücklicher Hormonhaushalt – das A und O für Ausgeglichenheit

6. Ischias/Isg
Deine Körpermitte ist in Balance

7. Knie
Springen, laufen, tanzen, hüpfen, ... – Freude pur

8. Vastus lateralis
Verschafft dir einen festen Stand

9. Schulter ABC
Wieder alles im Griff, mit einem freien Nacken und Schultern

10. Rückenfrei+
„Deutschland hat Rücken“ – jetzt noch weniger

SALUTOGENE KOMMUNIKATION

Worte

1. Kraft der Sprache
Vertiefe die Macht der Sprache und wie du sie noch besser für dich nutzbar machen kannst.

2. Sinn & Logik von Symptomen intensivieren Teil 3+4
Erkenne den natürlichen Zyklus zwischen Überladung, Entspannung und Ausgewogenheit. Blicke mit einer neuen Perspektive auf deinen Körper und seine natürlichen Lautsprecher.

3. SixStep - NLP
Der SixStep ist eines der bekanntesten NLP-Interventionsmodelle. In sechs Schritten können eigene Verhaltensmuster beleuchtet und verändert werden. Die Zukunft wird real. Schritt für Schritt.

4. Ring der Kraft
Der Ring der Kraft ist eine geführte Meditation, die dich schaffen lässt, was du willst. Diese Meditation setzt positive Gedanken und Energie frei. Wisse, wie du die Kraft der inneren Bilder wirklich für dich nutzen kannst.

Gedanken.Gut – Alles Gut.

Gedanken

1. Mesmerisieren
Das Mesmerisieren ist benannt nach dem deutschen Arzt Franz Anton Mesmer (1734-1815), der den Heilmagnetismus entdeckte. Du lernst die Urform des Mesmerisierens und wendest sie direkt an.

2. Fokus Achtsamkeit
„Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ (Pearl S. Buck) Mit unseren Achtsamkeitsübungen wird dein Alltag wunderbar.

3. Körper-Vitalzentren
Gebundene Energie ist so nutzlos, als hätte man überhaupt keine Energie. Wir zeigen dir wo deine Körper-Vitalzentren sind. Erlebe das Gefühl des Wohlbefindens und der körperlichen Gesundheit.

4. Extend Remote Viewing
Extend Remote Viewing ist eine Technik, mit der man Orte und Situationen unabhängig von Zeit und Raum erreichen kann. Du wirst Dinge wahrnehmen, die du mit deinen fünf Sinnen nicht erfassen kann.

ATEMTYPENLEHRE Teil 3+4

Die Atemtypen- und Bewegungslehre nach Erich Wilk wird mit Teil 3+4 ergänzt und vertieft.

Meridiane

Gesundheit ist nach den Vorstellungen der traditionellen chinesischen Medizin mit einem freien und ausreichenden Fluss des Qi (Energie) in den Meridianen verbunden. Wir übertragen dieses jahrtausende alte Wissen in unsere westliche Welt.

Natur- und Mondrhythmen

Es gibt kaum einen Lebensbereich, indem wir nicht vom Wissen um den Einfluss der Natur- und Mondrhythmen profitieren können. Nutze die uralten Informationen für dein Leben.

WAS KANN ICH ERWARTEN?

Deinen Fähigkeiten
auf der Spur

Ausbildungsgrundlagen

WAS ERWARTET DICH?

Mit Abschluss der Ausbildung zeichnen Dich klare Entscheidungen, Intuition, Gesundheit, mentale Stärke, Selbstbewusstsein und Menschlichkeit aus.

  • Du kommst in den HT-Flow
  • Du lebst dein volles Talent
  • Du gestaltest dein Leben nach deinen Wünschen

"Human Therapy macht mein Leben leichter, ich fühle mich freier, ich fühle mich stärker ich fühle mich wohl, es ist ein Gefühl wie zuhause zu sein, mir wird zugehört, ich darf so sein wie ich will, es ist eine Freude in mir wenn der Behandlungstermin naht, ist für mich eine Wohltat, meine Lebensqualität steigt stetig, ich habe mehr Selbstbewusstsein, die Energie, die ich in mir nach der Behandlung wahrnehme ist enorm, ... und so könnte ich ewig weitermachen. Vielen Dank!"

Reinhold B., Gelnhausen