Aus- und Weiterbildung für HT-Master

GesundheitspraktikerHT Ausbildung

Vorbedingung: Master Ausbildung

Bist du bereit? Bereit dich mit deinem erlernten Wissen selbständig zu machen? Du hast Lust, andere Menschen in ihrer individuellen Gesundheitsförderung zu unterstützen? Wir bieten dir dazu die Möglichkeit.

Mit der absolvierten Human Therapy Ausbildung vom Beginner bis zum Master bist du startklar. Geh mit deinem Wissen an die Öffentlichkeit und führe eine erfolgreiche Gesundheitspraxis. Selbstbewusst und sicher. Mach den Gesundheitspraktiker, die alternative zur Heilpraktikerausbildung. Wir bieten diesen Titel an, weil wir uns sicher sind, dass du es kannst. Arbeite erfolgreich und erfüllt in diesem immer wichtiger werdenden Thema der heutigen Zeit - Gesunderhaltung und Prävention.

„Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.“ (indische Weisheit)

€ 1.390,00

2x 3-Tage Wochenendseminar
Kosten & Infos

WIRKUNGSVOLL, LEISTUNGSFÄHIG UND GESUND

Ausbildungsinhalte

GesundheitspraktikerHT Ausbildung - mit erlernten in die Selbständigkeit.

KÖRPER-PUNKT-AKTIVIERUNG

Behandlung

1. Becken
Stabiles Becken ist gleich stabile und freie Gedanken

2. Kreuzbein
Ein Segen für den unteren Rücken

3. Schulter DEF
Wieder alles im Griff mit einem freien Nacken und Schultern

4. Sequenzen
Feintuning der wichtigsten Sequenzen Wie bei einem guten Musikinstrument, wird mit jedem weiteren Üben und Spielen, die Wirkung immer intensiver.

Was nimmst du mit?

Ihre vorteile

Einen zertifizierten Abschluss als Human Therapy Gesundheitspraktiker/inHT.

Offiziell auf der Human Therapy Homepage Therapeutenliste geführt.

Teilnahme an Spezial-Seminaren exklusiv für Gesundheitspraktiker/inHT.

Effiziente Werkzeuge. Für Dich, deine Praxis und deine Klienten.

Mögliche Tätigkeitsfelder

In der Praxis

Selbständige Arbeit als ganzheitlicher Gesundheitspraktiker HT in der eigenen Praxis.

Kooperationen mit naturheilkundlichen Ärzten und Heilpraktikern, sowie anderen Therapeuten.

Kooperationen mit Sportstudios, Sportvereinen, Wellness-Instituten, Wellness-Hotels, etc.

WAS KANN ICH ERWARTEN?

Wissen selbständig machen!

  • fundiertes Wissen aus 30 Jahren Heilpraxis
  • Kenntnisse aus über 70.000 Behandlungen
  • praktische Kenntnisse für Beratungen auf hohem Niveau
  • Sicherheit beim freien Arbeiten im Gesundheitswesen
  • Rechtsgrundlagen
  • salutogene Gesprächsführung im therapeutischen Kontext
  • Grundlagen Anatomie, Physiologie und Neue Medizin
  • Umgang mit fremden Heilerwartungen und eigenen Interessen
  • Feintuning deiner Anwendung (Körper-Punkt-Aktivierung)
  • erkennen von Gefährdungen
  • verantwortungsbewusster Umgehen mit Problemen und Risiken
  • Unterscheidung zwischen ärztlichen und heilpraktischen Tätigkeiten
  • Erste Schritte in die Selbstständigkeit z.B. Praxis Anmeldung
  • steuerliche und rechtliche Rahmenbedingungen

„Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Ich habe das Gefühl endlich gefunden zu haben, was ich schon lange gesucht habe.“

Cornelia F., Elsenfeld