Fachausbildung

HT-Therapeut Fachausbildung

Vorbedingung: medizinische Vorbildung

Human Therapy steht für symptomunabhängige intelligente Behandlungen mit hohem Wirkunsgrad. Eine Ausbildung, die sofort umsetzbar ist und bei über 90 Prozent der Patienten überzeugende Ergebnisse bringt! Die Teilnehmer/innen unserer Ausbildungen sind durchwegs begeistert - von der didaktischen Qualität und der Heranführung an diese neue Technik. Von der sofort einleuchtenden Logik des Neuen positiven bio-logischen Verständnis für körperliche Symptome. Von der direkten Wirksamkeit der Therapie, die sie an sich selbst spüren können und vor allem auch von der konkreten und praktischen Anwendbarkeit.

Human Therapy ist nicht nur leicht zu erlernen, sondern auch sehr leicht in der Ausführung. Die hohe Wirksamkeit ist immer wieder für einige Teilnehmer so überraschend, dass sie – obwohl sie die unmittelbare Wirkung am eigenen Körper gespürt und bei den anderen Kursteilnehmern miterlebt haben – das in der Ausbildung Erlebte noch nicht richtig glauben können. Vor allem für diejenigen, die in ihren therapeutischen Spezialisierungen hoch qualifiziert sind, ist es zunächst nicht nachvollziehbar, wie schnell und unkompliziert diese Therapie Gesundheit im Patienten fördert.

Die Ausbildung ist so konzipiert, dass die Behandlungstechniken schnellstmöglich umsetzbar sind. Das notwendige Können wird so intensiv geübt, dass Du am Tag danach das neu Gelernte sofort in Deiner Praxis einsetzen und Deinen Patienten helfen kannst. Du verstehst dann nicht nur die systematisierte Vorgehensweise, sondern bist auch dazu in der Lage, Deinen Patienten zu erklären, was genau Du tust, und an welchen Wirkebenen diese Therapie ansetzt. Mit jedem Ausbildungsmodul potenzieren sich deine Fähigkeiten und therapeutischen Ergebnisse. Human Therapy kann neben der Behandlung nahezu aller Symptome auch zur Gesundheitsförderung, im Beruf, für die Schule, im Sport, in der Freizeit, im Beziehungsleben und für sich selbst eingesetzt werden.

Ein großes Plus dieser Ausbildung ist, dass Du sofort mit Deinen neuen Kenntnissen arbeiten kannst - und zwar garantiert erfolgreich! Wir stellen dir ein logisches und effektives Handwerkszeug zur Verfügung. Du kannst es direkt in Deiner Praxis und bei Deinen Patienten einsetzen. Mit Human Therapy kann man zeitgleich mehrere Patienten behandeln. Dies ist über die intelligenten Entspannungs-Wirk-Phasen möglich. Dass sich Deine Praxis mit weiterempfohlenen neuen Patienten füllen wird, versteht sich von selbst. Denn durchschnittlich sind nur drei Behandlungen notwendig, bis die Patienten wieder eigenverantwortlich mit Ihrem Körper umgehen können. Die Begeisterung darüber wird natürlich im Freundes- und Bekanntenkreis weitergegeben.

€ 2.700,00

3x 3-Tage Wochenendseminar
Kosten & Infos

„Nach diesem Wochenende spüre ich mein eigenes Kraftwerk wieder. Vielen Dank, meine Wünsche wurden weit übertroffen.“

Alexander W., Aschaffenburg

„Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Ich habe das Gefühl endlich gefunden zu haben, was ich schon lange gesucht habe.“

Cornelia F., Elsenfeld

„Das Beginner Seminar ist das Beste was mir passiert ist in meinem Leben. Neben meinem Ehemann ;).“

Sylvia B., Kleinwallstadt