SEMINAR FÜR INTERESSIERTE

BEGINNER SEMINAR

Für alle, unabhängig von medizinischer Vorbildung.

Jeder Mensch trägt das Potential und die Fähigkeiten in sich, sich und seine Familie mehr als gesund zu halten. In unserem Beginner Seminar lernst du wertvolle, effektive Werkzeuge kennen, die dich wirklich handeln lassen. Die dir Klarheit, Motivation und Lebensqualität bringen. Jeder kann Human Therapy zur Gesundheitsförderung, im Beruf, für die Schule, im Sport, in der Freizeit, im Beziehungsleben und für sich selbst einsetzen. Wir vermitteln komplexes Wissen rund um das Thema Mensch sein, leicht und einfach. Wir lehren im ursprünglichen Sinne. Denn aus dem altgotischen stammend, bedeutet lehren, durch nachspüren wissend machen.

"Gesundheit wird spürbar – körperlich, psychisch und seelisch!"

€ 399,00

3-Tage Wochenendseminar
Kosten & Infos

KRAFTVOLL, LEICHT UND POSITIV

SEMINARINHALTE

Das Beginner Seminar besteht hauptsächlich aus dem praktischen Tun.
Der theoretische Anteil fließt in die Praxis mit ein.
Du lernst über die drei Wirk-Ebenen.

KÖRPER-PUNKT-AKTIVIERUNG

Behandlung

1. Basisbehandlung
Hier werden mit die wichtigsten Muskeln und Körperteile aktiviert um, in den bestmöglichen Zustand von Gesundheit und Wohlbefinden zu kommen.

2. „Notfall“-Griffe
Für alle Situationen, die für den Moment zuviel sind.

SALUTOGENE KOMMUNIKATION

Worte

1. Die Kraft der positiven Worte
Du lernst wie kraftvoll deine Sprache ist. Worte sind ein mächtiges Werkzeug um deine Gesundheit auszubilden und persönliche Ziele zu erreichen.

2. Die 5-Punkte-Prioritätenliste der Genesung
Mit dem Wissen um diese 5-Punkte verstehst du in welcher Reihenfolge dein Körper sich regeneriert. Diese natürliche Ordnung gibt dir innere Sicherheit.

Gedanken.Gut

Gedanken

1. Das Körperpendel
Du lernst mit Hilfe deines Körpers deine Intuition, dein Bauchgefühl sichtbar werden zu lassen. Es gibt dir in allen Lebenslagen eine objektive Testmöglichkeit was dir gut tut, oder was dich Energie kostet.

2. Philosophie der Gesundheit
Wir vermitteln dir unsere Philosophie von Gesundheit. Du wirst gesundheitlich unabhängig, und kraftvolle Lösungen in deinem Alltag finden.

WAS KANN ICH ERWARTEN?

JEDE VERÄNDERUNG BEGINNT MIT UNS SELBST.

SEMINARGRUNDLAGEN

WAS ERWARTET DICH?

Im Beginner Seminar erwartet dich ein optimaler Ausgleich zwischen praktischem Tun und tiefgreifenden Entspannungsphasen. Leichtes Lernen nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Lerntheorie. Dem Prinzip: “sich-nichts-merken-müssen“.

  • praktisches Üben der Körper-Punkt-Aktivierung
  • Lösung von körperlichen und gedanklichen Belastungen
  • individuelle Begleitung aller Teilnehmer
  • effiziente Wirkung der Körper-Punkt-Aktivierung auf der körperlichen und gedanklichen Ebene unmittelbar erleben

„Nach diesem Wochenende spüre ich mein eigenes Kraftwerk wieder. Vielen Dank, meine Wünsche wurden weit übertroffen.“

Alexander W., Aschaffenburg

„Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Ich habe das Gefühl endlich gefunden zu haben, was ich schon lange gesucht habe.“

Cornelia F., Elsenfeld

„Das Beginner Seminar ist das Beste was mir passiert ist in meinem Leben. Neben meinem Ehemann ;).“

Sylvia B., Kleinwallstadt